Die Engel

Engel

Ich freue mich, dass du dich für die Engel interessierst!

Und noch viel mehr freuen sich darüber die unzähligen Engel, die nur darauf warten, in dein Leben zu treten und noch mehr für dich da zu sein.  Eigentlich sind sie schon immer in deinem Leben, doch wahrscheinlich hast du  erst in der letzten Zeit oder in den letzten Jahren begonnen, dich wirklich für sie zu interessieren..



Das liegt daran, dass wir meistens erst mit dem Beginn unseres spirituellen Erwachens beginnen, uns für diese Ebenen des Seins zu interessieren.  Nur wenige Menschen sind seit ihrer Kindheit mit den Engeln vertraut. Sobald du begonnen hast, dich den Engeln zu öffnen, über sie nachzudenken, zu lesen, Engelmeditationen zu machen oder einfach den leisen Wunsch in dir verspürst, ihnen näher zu kommen, kannst du dir ganz sicher sein, dass der Zeitpunkt gekommen ist, an dem:


Deine Seele auf die Engel wartet und sich ihnen öffnet.

Und die Engel warten schon voller Freude auf dich!


Die Engel möchten dich gerne begleiten und unterstützen, denn das ist ihre vom Schöpfer gegebene Aufgabe. Es bereitet ihnen tiefe Freude.



Engel sind Vermittler zwischen Gott und uns Menschen.


Engel sind Heiler, Wegbegleiter, Berater, liebevolle Mitgefühlbringer, spirituelle Lehrer und Herzöffner. 

 In schwierigen Situationen stehen sie uns mit ihrer Hilfe, Liebe, und mit ihrem Mitgefühl zur Seite. Sie lassen uns ganz leise wertvolle Erkenntnisse in unsere Gedanken fließen, die zur Lösung der Situation und zu unserer Weiterentwicklung beitragen.

Engel unterstützen sehr stark unser spirituelles Erwachen und alle Themen, die damit zusammenhängen.


Eng an unserer Seite helfen sie uns sehr gerne und sie begleiten uns zu einem Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit.



Die Engel sind immer ganz nah an unserer Seite.

Wenn wir beginnen, uns für sie zu öffnen, werden wir sie mit etwas Übung wahrnehmen können. 

Sie beschenken uns mit dem großartigen Gefühl des Vertrauens in uns und in das Leben und mit unendlich viel mehr.


Die Engel, deine Seele, du und dein spirituelles Erwachen

Wenn deine Seele beginnt zu erwachen, dann fühlst du und dann weist du tief in dir, dass es mehr in der Welt gibt, als all das, was du mit deinen fünf Sinnen wahrnehmen kannst. Wie von selbst beginnst du, dich für viele Themen zu interessieren, die der Entwicklung und der Heilung deiner Seele dienen: Engel dienen der Entwicklung der Seele auf großartigste Weise:


Mit ihrer ganzen Liebe und Heilkraft begleiten uns die Engel in unserem spirituellen Erwachen.




Unser spirituelles Erwachen ist nicht immer leicht: viele negative Gefühle drängen an die Oberfläche, lassen sich nicht mehr länger unterdrücken und wollen endlich erlöst werden. Ahnenthemen zeigen sich, das innere Kind sehnt sich nach Heilung, Traumata rufen nach Auflösung. Hinzu kommt, dass wir uns darüber bewusst werden, dass sich bestimmte Themen oder Muster in unserem Leben ständig wiederholen und wir nicht heraus zu kommen scheinen. Die Ursache für all das liegt irgendwo in unserer Vergangenheit, manchmal in diesem Leben, manchmal in einem bereits vergangenen. Egal, wo sie liegt: die alten Gefühle und Muster können wir nicht mitnehmen auf unserer Reise zu einem vollkommen erwachten Sein. Sie müssen geheilt, geklärt und erlöst werden. Hinzu kommt, dass auch unsere Medialität erwacht: wir werden feinfühliger, beginnen viel mehr zu wahrzunehmen, innerlich zu wissen, zu hören und zu sehen, als bisher.

Welches Thema dich auch gerade beschäftigt: die Engel bieten dir für jedes Thema ihre Unterstützung an. Sie überbringen reinste Heilenergien aus der göttlichen Quelle und wertvolle Informationen zu der Ursache deines Problems. Auf diese Weise tragen sie mit einer unglaublichen Intensität zu Heilung und zum Voranschreiten auf deinem Weg des spirituellen Erwachens bei.


Deine Seele kennt die Engel sehr gut, tiefes Vertrauen verbindet deine Seele mit den Engeln. In dem wahren Zuhause unserer Seele, in den Lichtwelten, haben wir intensiven Kontakt zu den Engeln. Dort ist es ganz normal, mit Engeln zusammen zu sein. Doch für unser Leben auf der Erde vergessen wir das alles durch den Schleier des Vergessens, der sich um unser Bewusstsein legt, sobald unser Leben auf der Erde beginnt. Doch der Schleier lüftet sich mehr und mehr. Die Energien auf der Erde haben sich in den letzten Jahren stark erhöht und sie werden sich immer weiter erhöhen. Dadurch fällt es uns zunehmend leichter, die Engel wahrzunehmen, ihre Worte zu empfangen und uns für sie und ihre wundervollen Energien zu öffnen.


Meditation ist der schnellste und einfachste Weg zu den Engeln

 In einer gut geführten Meditation, ich nenne sie gerne auch innere Reise, kannst du den Engeln ganz leicht auf deinen inneren Ebenen begegnen, ihnen nah sein und ihre Heilenergien und Botschaften empfangen. Bei den meisten Menschen klappt es schon beim ersten mal:


- du siehst sie vielleicht vor deinen inneren Haugen

- du fühlst vielleicht ein ganz sanftes, angenehmes Gefühl - ihre Präsenz

- du spürst vielleicht ein sanftes Gefühl auf deiner Haut, z. b. wie ein leichter Windhauch

- fu fühlst tief in dir die tiefen wohltuenden Heilenergien, die sie dir überbringen

- du kannst eine Botschaft von ihnen empfangen


Weiter zu deinem Schutzengel
Share by: