Schutzengel

Dein Schutzengel

Dein Schutzengel ist dein persönlicher Engel - er ist ganz allein nur für dich da!


Dein Schutzengel ist Tag und Nacht an deiner Seite, auch wenn du ihn vielleicht nicht sehen, hören oder fühlen kannst. Er ist dir so nah, wie kein anderer Engel. Seine Hauptaufgabe ist es, dich vor Gefahren zu beschützen, die nicht der Entwicklung deiner Seele dienen und dein Leben vor Ablauf seiner Zeit zu schützen.


Doch dein Schutzengel hat noch viele weitere Aufgaben:


  • Er hilft dir, die Entwicklungsziele deiner Seele einzuhalten, die du dir für dieses Leben vorgenommen hast und er sorgt liebevoll dafür, dass du nicht zu weit von deinem Lebensplan abweichst


  • Er lässt dir innere Führung in Situationen zukommen, in denen du allein nicht weiter kommst


  • Er kann dir seinen heilsamen Trost und sein Mitgefühl zukommen lassen und dadurch beruhigend auf dich und deine Gefühle wirken


  • Er hilft dir, deine Lebensaufgabe zu finden und führt dich klar und recht schnell auf den richtigen Weg dort hin 



Du kannst deinen Schutzengel jederzeit bewusst in dein Leben einbeziehen und ihn um seine Hilfe und um innere Führung bitten. Er freut sich darüber, denn es ist sein göttlicher Auftrag dir zu helfen und für dich da zu sein. Sobald du ihn bittest, wird er dir seine Hilfe zukommen lassen.


Wichtig ist nur, dass du ihn bittest, denn ohne deine Bitte darf er nur in Situationen eingreifen, die dich oder dein Leben gefährden würden. Für alles weitere ist es erforderlich, ihn um sein Wirken zu bitten. Denn genau wie alle anderen Engel, achtet auch er deinen freien Willen. 



Wie du ganz leicht mit deinem Schutzengel kommunizieren kannst:


Du kannst ganz einfach still in deinen Gedanken mit ihm sprechen. Du kannst dir dabei ganz sicher sein, dass er dich hört, denn die Kommunikation mit Engeln erfolgt telepathisch oder besser gesagt: auf unseren inneren Ebenen.

 Bitte ihn einfach um eine Antwort, wenn du eine Frage hast. Oder bitte ihn um Trost, Hilfe oder innere Führung.  Er wird dir auf ganz liebevolle Weise mit dir kommunizieren und du kannst darauf vertrauen, dass du von deinem Schutzengel immer eine Antwort bekommst.


Die Antwort deines Schutzengels erhältst du in Form von:


- inneren Bildern

- einem inneren Wissen

- sanften Gedankenimpulsen

- über Botschaften durch geschriebene Wörter

- gesprochenen Wörtern durch andere Menschen

- oder über Zeichen, Engel senden gerne weiße Federn oder Münzen, oder auch die Farben des

   Regenbogens


Engel nutzen sehr gerne geschriebene Wörter, um mit uns zu kommunizieren. So kann es sein, dass dir dein Engel seine Antwort über einen Zeitungsartikel, über das Internet oder durch ein Buch zukommen lässt.


Sei einfach ganz spielerisch im Umgang mit deinem Schutzengel. Du kannst nichts falsch machen. Er freut sich über deine Kontaktaufnahme und wartet schon auf Dich!

Dein Schutzengel liebt dich bedingungslos - genau so wie du bist!


Share by: