Mit Engeln deine Angst loslassen

Audioset zum Download:



5 kraftvolle Engel-Heilreisen

mit begleitendem eBook


Mit Engeln deine Angst loslassen



Du möchtest dich endlich von den vielen kleinen und großen Ängsten

in dir verabschieden, die sich immer wieder belastend anfühlen?

Und du liebst die Engel?

Dann bist du hier genau richtig!



Ich möchte direkt zum Audio-Set


Angst ist eines der belastendsten Gefühle, das wir in uns tragen können. Jeder, der einmal tiefe Phasen von Angst erlebt hat, weiß, wie einengend Ängste sind und dass man oft mit ihnen ziemlich allein dasteht.

Ganz bestimmt hast du schon viel Mühe investiert und vieles ausprobiert, um dich von deiner Angst zu befreien. Und alles hat auch ein bißchen geholfen, aber nicht so, dass es wirklich besser geworden ist?



 x Wahrscheinlich versuchst du immer wieder deiner Angst keinen Platz in dir zu geben und schiebst  die Gedanken an sie (oft sogar sehr erfolgreich) beiseite


 x Angst, die in deinem Körper spürbar wird, versuchst du vielleicht mit ganz viel Kraft zu unterdrücken: immer in der Hoffnung, dass sie heute endlich das letzte Mal da war und einfach hoffentlich nie wieder kommt


 x Bachblüten haben dir möglicherweise auch schon ganz gut geholfen, aber nicht genug?


 x Affirmationen und Meditationen helfen dir vielleicht auch immer wieder, aber nicht so, dass du bisher eine spürbare und vor allem dauerhafte Besserung erreicht hast?


 x Vielleicht haben dir auch Bücher, diverse Video-Tutorials und Therapeuten wirklich wertvolle Hilfen zur Selbsthilfe an die Hand gegeben, und trotzdem fehlt dir  immer noch die wirklich wahrnehmbare Veränderung, die du dir so sehr wünscht?


Und nach alldem stellst du dir

vielleicht diese zwei Fragen?


"Gibt es überhaupt irgendetwas, das

mir wirklich hilft?"


"Ist es vielleicht gar nicht möglich, meine

Angst dauerhaft loszuwerden, weil ich

einfach ein ängstlicher Mensch bin?"

So ging es mir selbst bis vor einigen Jahren, denn ich trug wirklich sehr viele Ängste in mir, die sich irgendwann zu Panikattacken ausweiteten und immer schlimmer wurden.


Bis die Engel in mein Leben kamen und ich viele wertvolle energetische Heiltools lernen durfte, die ich regelmäßig bei mir anwendete. Nach und nach konnte ich so meine Ängste loslassen. Es breitete sich immer mehr eine bleibende innere Gelassenheit in mir aus. Und hinzu kam, dass die Angst mich nicht mehr blockierte, das zu tun, was ich von Herzen gern tun wollte: meiner Seelenaufgabe zu folgen!  


Es ist möglich, deine Angst in positive Gefühle zu wandeln! Und nicht nur die Engel, sondern auch deine Seele geben dir dabei ihre volle Unterstützung! Denn deine Seele lässt die Angst im Prinzip nur an die Oberfläche sprudeln, damit du sie erkennst und erlösen kannst!




Ganz viel wirklich Schönes geschieht in deinem Leben,

wenn deine Angst nach und nach weniger wird:


du musst die Angst nicht mehr krampfhaft verdrängen und hast diese Energie für viel schönere Dinge übrig



du kannst vor Situationen, die dir bisher immer wieder Angst bereitet haben, ab jetzt mit viel mehr Gelassenheit, Ruhe und Leichtigkeit meistern



du weißt irgendwann einfach, dass du immer sicher gehalten bist - in dir selbst - in deinen guten Gefühlen!


du kannst nachts besser schlafen und tagsüber viel gelassener sein, weil deine Gedanken und Gefühle nicht mehr ständig um Angst kreisen


du kommst im Leben schneller voran, weil du dir jetzt traust, endlich das zu tun, was dein Herz sich wünscht




du kannst dauerhaft viel mehr in guten Gefühlen, wie Gelassenheit, Ruhe, Mut und innerer Freiheit leben

In 5 sehr kraftvollen Engel-Heilreisen

kannst du mit Hilfe der Engel, himmlischen Farbstrahlen

und effektiven Heiltools deine Ängste loslassen:



Du erhältst 5 Engel-Heilreisen als MP3-Dateien

mit begleitendem eBook als PDF-Datei zum Download:


 Angst erlösen mit Erzengel Michael - Dauer 45:00 Minuten

Gezielte Klärung einer einzelnen Angst mit Engeln und den himmlischen Farbstrahlen - Dauer 20:38 Minuten

Integration eines positiven Gefühls - Dauer 24:00 Minuten

Tiefe Klärung deines Unterbewusstseins von Angst mit den Erzengeln Michael und Raphael - Dauer 36:52 Minuten

Befreiung von den Ängsten anderer Menschen und Ablösung aus der Angstmatrix - Dauer 43:19 Minuten



Im begleitenden eBook erkläre ich dir, was Angst eigentlich ist - dadurch kannst du erkennen, dass die

Wandlung von Angst tatsächlich möglich und eigentlich gar nicht so schwer ist!

Du erhältst Antworten auf die Fragen, die sehr wahrscheinlich in dir aufkommen

werden und vieles mehr!


Die Engel-Heilreisen helfen dir verschiedene Ängste

recht schnell und vor allem dauerhaft zu klären:


Egal, welche Angst du lösen möchtest: ob von A wie Angst vor der Angst bis

Z wie Angst vor der Zukunft, vor Zurückweisung oder die Angst vor dem Zahnarzt.

Auch Angst, die manchmal einfach über dich kommt und deinen

Körper wellenartig durchspült, ist hier willkommen - um gelöst zu werden :-) 


Bist du bereit, mit den Engeln auf die Reise zu gehen?


Es ist eine wundervoll schöne Reise auf der du  du

nach und nach mit vielen positiven Gefühlen beschenkt wirst:

 

Gefühle, die dich voll Zuversicht und 

Gelassenheit auf den Wellen deines Lebens tragen!

Gefühle, die dich den tiefen Halt in dir selbst spüren lassen!


69,00 €

Ja, ich möchte mit den Engeln auf die Reise gehen

Hey, ich bin Sandra


Ich bin Heilerin für mediales Heilen mit Engeln und Medium für die Engel und ihr himmlisches Licht!   

In den letzten Jahren habe ich viele Menschen ein Stück  auf ihrem Seelenweg begleitet - jeder von ihnen trug  Ängste in sich, die  erlöst werden wollten.

Das ist ganz normal bei Menschen, die sich entschieden haben, ihren Seelenlichtweg zu gehen:  im Laufe unseres spirituellen Erwachens will unsere Seele jeglichen alten Balast und negative Gefühle loslassen und dazu gehören ganz besonders auch Ängste.


Damit du liebe Seele, die auf ihrem so schönen Lichtweg angekommen ist, jederzeit deine Ängste selbst klären kannst, habe ich dieses Set mit den 5 wundervollen Engel-Heilreisen zusammen mit den Engeln entstehen lassen 💖

Mit diesem Set möchte ich dir jetzt von Herzen einen großen Schritt auf deinem Weg aus der Angst hinaus ermöglichen!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie belastend Ängste sind und dass man oft ziemlich hilflos und allein dasteht, wenn es um das Thema Angst geht.

Aber die Klärung von Angst ist nicht unmöglich und auch gar nicht so schwer,

wie du vielleicht bisher gedacht hast!

Die Engel helfen dir mit ihrer ganzen Liebe und Kraft!

Sie begleiten dich aus tiefstem Herzen auf deiner Reise hinaus aus der Angst und hinein in gute Gefühle, die dir stabilen Halt in dir selbst geben!


Von Herzen, deine Sandra




Jetzt bist du bestimmt gespannt, was die Engel-Heilreisen

so besonders macht und wie sie dir helfen können?
Ich verrate es dir gerne: 


Die 3 Heilkräfte der Engel-Heilreisen:


  1. Heilkraft

Die Engel

Engel-Heilreisen sind keine gewöhnlichen Meditationen - sie tragen viel, viel mehr Kraft in sich, denn:

In den Heilreisen kommen die Engel zu dir und sie wirken heilsam und transformierend in deinem Energiefeld - also genau dort wo deine Gefühle von Angst verankert sind!



2. Heilkraft

Die göttlichen Farbstrahlen

Engel wirken, wenn sie uns Menschen "heilen" immer mit den göttlichen Farbstrahlen oder dem himmlischen Licht, wie ich es gerne nenne.

Göttliche Farbstrahlen sind wie Balsam für unsere Gefühle: unendlich heilsam! 

(Wenn du mal eine Engel-Heilsitzung bei mir hattest oder eine Engel-Meditation von mir auf Youtube gemacht hast, dann hast du das auch ganz bestimmt schon gefühlt). 

Gleichzeitig können göttliche Farbstrahlen wunderbar transformierend wirken. Transformieren bedeutet Wandeln - schönsterweise vom Negativen ins Positive :-)


3. Heilkraft

Die Heiltools

Zusätzlich wirken die Engel in den  Engel-Heilreisen mit effektiven Heiltools, die dir eine schnelle positive Veränderung ermöglichen!



Die Engel-Heilreisen helfen dir kraftvoll, wenn:



  Du oft Angst in dir spürst und dich dauerhaft und recht schnell davon lösen möchtest


   Wenn du dein Leben nach DEINEN Wünschen leben möchtest und nicht nach den Wünschen deiner Angst 


  Angst "normal" in deinem alltäglichen Leben geworden ist


  Du Dinge, die du gerne tun würdest, nicht tun kannst, weil deine Angst NEIN dazu sagt


  Du in deinem Leben nicht so richtig voran kommst, weil deine Angst dafür sorgt, dass du einfach nicht den nächsten notwendigen Schritt machst


    Du dir dauerhaft mehr positive Gefühle wünscht und dein Leben lieber in Gefühlen von Vertrauen, Zuversicht und innerer Ruhe leben möchtest


    Du Angst langfristig klären möchtest, damit du sie nicht mehr mit viel Anstrengung unterdrücken musst


    Du spirtuell weitere Entwicklungsschritte machen möchtest


  Du nicht mehr lange warten möchtest, bis sich bezüglich deiner Angst endlich etwas spürbar positiv  verändert

 


In den Engel-Heilreisen wirken Erzengel Michael

und viele weitere liebevolle Engel für dich!

Zusammen mit himmlischem Licht und sehr effizienten

Heiltools helfen sie dir, deine Ängste zu klären!


Du wünscht dir schnelle, kraftvolle Hilfe und etwas, das dich wirklich unterstützt, dich von deinen Ängsten zu befreien?

Die Engel entfalten ihre heilsame Kraft in den Engel-Heilreisen in deinem Unterbewusstsein, also dort, wo deine Angst "gespeichert" ist.

Hier klären sie die Angst mit den göttlichen Farbstrahlen, so dass eine Veränderung und Entlastung meistens schon während der Heilreise deutlich spürbar für dich ist!


Die Tools in den Engel-Heilreisen entfalten ihre Wirkung insgesamt recht schnell!



Du möchtest dich wirklich tiefgreifend von Ängsten befreien?


Oder möchtest du nur ab und zu mal eine Angst in dir klären, weil sie dich gerade belastet? 

Mit diesem Set kannst du beides!


Du kannst über einen längeren Zeitraum von mehren Wochen und Monaten intensiv mit den Engel-Heilreisen arbeiten und wirklich ganz tief sitzende Ängste klären, so dass dein Unterbewusstsein langfristig geklärt ist! 


Mit der Engel-Heilreise "Gezielte Klärung einer einzelnen Angst mit Engeln und den himmlischen Farbstrahlen" kannst du aber auch jederzeit schnell eine gezielte Angst klären.

Das ist ziemlich praktisch! Zum Beispiel auch immer dann, wenn dir kurzfristig eine Situation bevorsteht, die dir Angst und Unwohlsein macht.


Du wünscht dir etwas, womit du dir endlich jederzeit selbst helfen kannst?

Das Set habe ich so gestaltet, dass du vollkommen selbstständig und jederzeit mit ihm arbeiten kannst!


Fragen, die sehr wahrscheinlich in dir aufkommen werden, habe ich in dem eBook bereits für dich beantwortet!


Da die Engel-Heilreisen gechannelt sind, wirken die Engel zusammen mit den göttlichen Farbstrahlen genau richtig und ganz individuell für dich in jeder einzelnen Heilreise!

  Die Engel-Heilreisen sind also genau so wirkungsvoll wie eine Einzelsitzung!

Ja, ich möchte mit den Engeln auf die Reise gehen

Vielleicht hast du noch Fragen?

  • Wie kann ich sicher gehen, dass das Audio-Set was für mich ist?

    Teil 1  "Erzengel Michael löst deine Angst" kannst du kostenlos auf Youtube hören!

    So bekommst du einen ersten Eindruck von den Engel-Heilreisen und kannst in aller Ruhe entscheiden, ob du mit ihnen arbeiten möchtest. 

  • Wieviel Zeit muss ich investieren?

    Du kannst über mehrere Wochen täglich oder mehrmals wöchentlich mit dem Set arbeiten und so eine intensive Klärungsphase durchlaufen. 


    Du kannst aber auch nur dann mit den Audios arbeiten, wenn eine Angst in dir spürbar wird, die du recht schnell klären möchtest. 


    Mit der Engel-Heilreise "Gezielte Klärung einer einzelnen Angst mit Engeln und den himmlischen Farbstrahlen" kannst du aber auch  jederzeit schnell eine gezielte Angst klären. 


    Das ist ziemlich praktisch! Zum Beispiel auch immer dann, wenn dir kurzfristig eine Situation bevorsteht, die dir Angst und Unwohlsein macht.


    Das Set ist so gestaltet, dass du vollkommen individuell mit ihm arbeiten kannst. Investiere einfach so viel Zeit, wie du magst :-) 

  • Wie lange habe ich Zugang zu den Audios und zum eBook?

    Du bekommst das Set als Download - es steht dir also dauerhaft zur Verfügung! 

  • Was, wenn ich Fragen habe?

    Im eBook habe ich alle Fragen, die du dir sehr wahrscheinlich stellen wirst, bereits für dich beantwortet 💙 


    Sollte doch mal eine Frage in dir aufkommen, auf die du keine Antwort gefunden hast, dann kannst du sie mir natürlich gerne schicken - einfach per eMail an: 


     info@sandra-lenhart.de 


    Ich antworte dir schnellst möglich ;-)


Das Set ist für dich geeignet, wenn:


du Meditationen, innere Reisen und die Engel liebst


es ok für dich ist, dass tiefgreifende Veränderungsprozesse in dir etwas Zeit brauchen 



Das Set ist nicht für dich geeignet, wenn du eine Klärung deiner gesamten Angst in kürzester Zeit erwartest. Das ist leider nicht möglich!

Die Klärung von vielen Ängsten braucht Zeit.  Ängste kommen nach und nach an die Oberfläche und können deshalb auch nur nach und nach geklärt werden.

Du erhältst 5 Engel-Heilreisen als MP3-Dateien

mit begleitendem eBook (PDF-Datei) zum Download:


Angst erlösen mit Erzengel Michael - Dauer 45:00 Minuten

Gezielte Klärung einer einzelnen Angst mit Engeln und den himmlischen Farbstrahlen - Dauer 20:38 Minuten

Integration eines positiven Gefühls - Dauer 24:00 Minuten

Tiefe Klärung deines Unterbewusstseins von Angst mit den Erzengeln Michael und Raphael - Dauer 36:52 Minuten

Befreiung von den Ängsten anderer Menschen und Ablösung aus der Angstmatrix - Dauer 43:19 Minuten


69,00 €

Bist du bereit, dich auf die Reise machen,

deine Ängste zu klären? Die Engel nehmen

dich an ihre Hand!


Es ist eine sehr lohnenswerte Reise, auf der du reich beschenkt wirst:


Immer mehr Freude breitet sich in dir aus, wenn du deinen Weg befreit von den inneren Grenzen gehen kannst, die dir eine Angst bisher gesetzt hat.


Vertrauen, Gelassenheit, Selbstvertrauen, Mut deinen Herzensweg zu gehen - das sind einige der vielen Geschenke, die du erhältst, wenn du deine Ängste loslässt!


Mach dich einfach auf die Reise und flieg gemeinsam mit

den Engeln los!


Von Herzen

deine Sandra


Ja, ich möchte mit den Engeln auf die Reise gehen
Share by: