Mediale Delphin-Heilsitzung

Mediale Delphin - Heilsitzung



Bei deiner Heilsitzung mit den Delphinen und ihren wundervollen Energien führe ich dich auf eine innere Reise: im weiten Meer begegnest du den Delphinen auf deinen inneren Ebenen. Dabei öffnet sich für dich ein heilender Raum, in dem die Delphine heilsam, transformierend und wohltuend mit ihren Energien und mit ihrer Heilkraft für dich wirken.


Während deiner inneren Reise lasse ich zudem Delphin-Energien aus den hohen Bewusstseinsräumen der Delphine für dich einfließen, diese kannst du (sehr wahrscheinlich) auf deiner Haut fühlen. Delphin-Energien fühlen sich sehr lebendig an und werden häufig als kribbelnd oder prickelnd auf der Haut empfunden. 


Wenn du ein Anliegen hast, für das du dir das Wirken der Delphine wünscht, kannst du mir dein Anliegen gern mitteilen, das musst du aber nicht unbedingt. Es genügt, wenn du dein Anliegen in Form von Gedanken auf deinen inneren Ebenen den Delphinen mitteilst. 


Eine Heilsitzung mit den Delphinen kann dir wunderbar in der Heilung von negativen Gefühlen helfen.



Eine Delphin-Heilsitzung kann dich gut unterstützen bei:


  • fehlender Lebensfreude, häufiger Traurigkeit
  • Ängsten, auch bei undefinierbaren
  • nach erlebten traumatischen Situationen und/oder Schocks in deiner Kindheit oder Vergangenheit
  • Gefühlen von Handlungsunfähigkeit, blockiert sein
  • innerer Anspannung
  • Stress & Burnout-Gefühlen
  • Blockaden, die du scheinbar nicht gelöst bekommst - Delphine können sanft Blockaden im Unterbewusstsein lösen
  • wenn du dich zu Delphinen hingezogen fühlst und einfach mit ihnen entspannen möchtest



Delphine sind besonders liebevolle Heilwesen und Übermittler von göttlicher Heilenergie, Liebe, Lebensenergie und Transformationswellen.

Die meisten Menschen, die den Delphinen in der freien Natur begegnet sind, sind unendlich tief berührt durch diese Begegnung. Dabei übermitteln Delphine nicht nur Gefühle von Lebensfreude, tiefem Frieden und Freiheit, sondern es sind viele Fälle bekannt, in denen die Begegnung mit Delphinen zu einer großen Veränderung bei emotionalen und psychischen Beschwerden geführt hat. Bei einer Begegnung erkennen sie mit ihrem Sonar und ihren Hellsinnen sofort die Blockaden bzw. energetischen Ungleichgewichte in den Energiefeldern von uns Menschen. Fast gleichzeitig sind sie in der Lage, viele von diesen aufzulösen, zu transformieren und uns mit göttlicher Heilkraft zu versorgen. Sie erhöhen unsere Schwingungsfrequenz und lassen uns an ihren Gefühlen der Freude, Freiheit und Leichtigkeit teilhaben.



Um die heilsamen Schwingungsfrequenzen der Delphine zu erhalten, müssen wir ihnen nicht unbedingt in der freien Natur begegnen.

Dieses ist auch auf unseren inneren Ebenen möglich, auf einer inneren Reise. Auch hier kannst die Delphin-Energien, die direkt aus den sehr hohen Bewusstseinsräumen der Delphine einfließen, für dich wirken lassen. 




Man bezeichnet Delphine auch als die Engel der Meere. Und ähnlich wie Engel, wirken sie mit: 


  • Heilenergien aus der göttlichen Quelle
  • Transformationswellen
  • Göttlicher Liebe




Gern erzähle ich dir, wie meine Arbeit mit den Delphinen begann:


An einem Tag in meiner Heilerausbildung zeigten sich mir die Delphine vier oder fünf mal vor meinen inneren Augen und hinterließen Botschaften für mich, obwohl Delphine und Delphinenergien gar nicht Thema des Ausbildungstages waren. In ihren Botschaften boten die Delphine an, mit mir zu arbeiten, wenn ich es wollte.

Die Begegnung mit den Delphinen an diesem Tag war sehr beeindruckend für mich und sie berührten mich tief in meinem Herzen. Ich freute mich schon auf weitere Begegnungen mit ihnen.

Wenige Tage später durfte ich einen Einblick in ihre geistigen Welten erhalten, die sich in sehr hohen Dimensionen, nahe der göttlichen Quelle befinden. Die Delphine öffneten mir sozusagen ihr Reich und ich durfte in ihre wundervolle Welt sehen und fühlen.


Wenige Wochen später verbrachte ich einige Tage auf Rhodos, der delphinförmigen Insel in der Ägäis. Hier am Strand fühlte ich die Nähe der Delphine und ich begann sie zu channeln. Zu mir kam ein liebevoller Delphinlehrer, der mir das Wirken der Delphine näher gebracht hat. Er stellte sich mir mit dem Namen Marmaris vor. Ich fand seinen Namen wunderschön und fragte mich, welche Bedeutung er wohl hat. Also googelte ich: Marmaris bedeutet glitzernd, strahlend und so nehme ich ihn, meinen Delphin-Lehrer, auch wahr. Marmaris erklärte mir zum Beispiel, wie die Delphine mit unseren Energiefeldern arbeiten, den Unterschied zur Wirkungsweise der Engel und er schenkte mir eine wundervolle innere Reise mit Delphinen und ihren heilsamen Energien für meine Klienten. 



Ein kurzer Auszug aus meinem ersten Channeling mit Marmaris: 

  • Wir Delphine wirken intensiv auf emotionale Leiden der Menschen. Dabei erreichen wir eine andere Frequenzebene in euren Energiefeldern als die Engel. Wir berühren alle Schichten eurer Energiefelder, bis in den Körper hinein. Unterstützt werden wir dabei vom Wasser, ein wunderbares Element, das die Kraft hat, heilend und beruhigend auf eure Gefühle zu wirken.
  • Auch können wir den Zeitpunkt an dem die Verletzung in eurem Energiefeld entstanden ist genau wahrnehmen und hier gezielt heilend mit unseren Frequenzen wirken. Wir können direkt in die Vergangenheit blicken und dort heilsam wirken.
  • Wir wirken eher auf emotionale Leiden, weniger auf körperliche.
  • Wir treiben die spirituelle Entwicklung der Menschen an, da wir sehr schnell heilend wirken können, so sind wir ein Entwicklungsbeschleuniger der Neuen Zeit für alle Menschen, die sich von uns berühren lassen möchten.





Delphine lassen uns gerne teilhaben an ihrer Fröhlichkeit und an ihrer Glückseligkeit. Sie sind immer im Flow und helfen uns Menschen gerne, Blockaden aufzulösen, damit auch wir in den Fluss unseres Seins kommen!






Ablauf und Ausgleich
Deine Delphin-Heilsitzung findet telefonisch oder bei mir in Petershagen statt.


Der Ausgleich für 60 Minuten (incl. Vor- und Nachgespräch) beträgt 75,00 €.



Bei telefonischen Sitzungen erfolgt die Bezahlung des Ausgleichs vor der Sitzung.


Bei Sitzungen vor Ort ist der Ausgleich in bar zu entrichten.


Für Fragen und Terminvereinbarungen ruf mich gerne an!


Telefon: 0173 - 830 14 36


Oder schreib mir einfach, ich freue mich auf dich!


Newsletter abonnieren

Share by: