Heilsitzungen mit Engeln

Mit folgenden Sitzungen unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg zu mehr

Lebensfreude, Leichtigkeit und innerem Wachstum

IMediale Heilsitzung mit Engeln

Sanft, schnell, tiefgreifend, liebevoll und heilsam wirken die Engel in einer Medialen Heilsitzung für dich.


Diese Heilsitzung eignet sich für alle Themen, die du verändern möchtest: hier kannst du Gefühle heilen, Ängste loslassen,  tiefsitzende Blockaden lösen, Beziehungen zu anderen Menschen harmonisieren, körperliche Themen anschauen und ihre seelischen Ursachen erlösen und undendlich vieles mehr.

Erfahre mehr

Behandlung mit Engelenergie

Eine Wohltat für deinen Körper und für deine Seele ist die Behandlung mit Engelenergien.

Während du bei sanfter Entspannungsmusik und einem ätherischen Duftöl bequem liegst, verbinde ich mich mit den Engeln. Ihre heilsamen Energien fließen durch meine Hände für dich spürbar in deinen Körper und in dein Energiefeld.


Hier kannst du tief entspannen, in einem absoluten Wohlgefühl baden, deine Selbstheilungskräfte unterstützen, deine Seele mit Engelenergien durchfluten und genießen...


Erfahre mehr

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die tief heilsame Christusenergie für alle deiner drei Ebenen:

Körper, Seele & Geist


Diese Energie ist ein wahrer Flow für deine spirituelle Entwicklung.

Sie löst tiefe Blockaden in deinem Energiefeld und verbindet dich tief mit deiner Seele. Gleichzeitig kann sie so sanft, dass du es fast gar nicht merkst, einen Teil deiner negativen Gefühle mit erlösen.


Auf physischer Ebene richtet sie deine Wirbelsäule auf und unterstützt sie auf energetischer Ebene in allen Heilprozessen.

Erfahre mehr

HerzensGespräche

Von Herz zu Herz, sanft,  tief, wertschätzend und ohne Bewertung, begleitet von deinem Schutzengel...


In einem Herzensgespräch kannst du deine Themen anschauen,  loslassen und Möglichkeiten der Veränderungen erkennen, die wirklich stimmig für dich sind, weil sie deinem Herzen entspringen.

Von Herz zu Herz unterstütze ich dich mit einem tiefen und vertrauensvollen Gespräch.


Erfahre mehr

Delphin-Heilsitzung 

Delphine - sie sind so sanft, voller Liebe und unendlich heilsam.


Erlebe sie auf einer inneren Reise und lass ihre Heilkraft für dich wirken. Du kannst mit einem Anliegen, z. B. mit negativen Emotionen oder feststeckenden Lebensthemen in diese innere Reise gehen und die Delphine einfach für dich wirken lassen, sie lassen ihre heilsamen Schwingungen direkt bis in die Ursache fließen. Hier kann tiefe Transformation stattfinden.


Du kannst diese innere Reise aber auch ganz ohne ein persönliches Anliegen machen und einfach deine innere Begegnung mit den Delphinen genießen - es ist ein tief herzberührendes Erlebnis....

Erfahre mehr

Engel-Lichtkristalle & Meditationen

Engel-Heilmeditationen findest du in meinem Shop und auf Youtube 💛

Zum Shop
Share by: