about

Hey, ich bin Sandra


Zusammen mit den Engeln und dem himmlischen Licht, helfe ich dir, die Wunden deiner Seele zu heilen, deine guten Gefühle ganz groß in dir zu machen und deine eigene Verbindung zu den Engeln zu vertiefen!

 


Freude, positive Gefühle, Vertrauen, innere Kraft und eine tiefe Verbindung zu deinem Herzen und zu den Engeln liegen schon in dir!

Manchmal brauchen sie jedoch Heilung oder ein Loslassen von Ballast, um wieder ganz spürbar zu sein!


Die Engel helfen dir

auf sanfte Weise, dein inneres Glück wieder zu spüren!




Mein Zuhause....

ist in Petershagen im nördlichen NRW . Hier wohne ich mit meiner Familie, zu der auch meine liebe Hündin Laila gehört, die du auf dem Foto siehst :-)


Ich liebe...

meine Familie, die Engel, Naturwesen, Tiere, Bücher, Schokolade und meine Seelenaufgabe: Als Heilerin zu wirken und Menschen mit den Engeln, ihren Heilkräften und ihrem wundervollen himmlischen Licht zu verbinden!


Ich bin unendlich gerne in der Natur. Besonders im Wald, weil ich seine liebevolle Ruhe und Energie so sehr mag - sie fühlt sich immer ein bißchen wie Zauber an. Hier erhalte ich oft die Impulse von den Engeln für meine Meditationen, die du vielleicht schon von Youtube kennst.

Sehr gern erzähle ich dir, wie, wann und

warum die Engel in mein Leben kamen:


Das war im Jahr 2008, als die Engel in mein Leben kamen.

Seitdem fühle ihre Anwesenheit, wenn ich sie rufe. Ich sehe sie oft vor meinen inneren Augen und empfange ihr himmlisches Licht und ihre liebevollen Botschaften. 



Ich erzähle dir hier ein bißchen aus meinem Leben,

so erfährst du, wie sich meine Verbindung zu den Engeln geöffnet hat:



Als Kind war ich sehr hellfühlig und spürte eine tiefe Verbindung zur Natur und zu Tieren: besonders zu Pferden, die mich viele Jahre ganz nah begleitet haben. Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass ich als ganz kleines Kind manchmal das Gefühl hatte, nach Hause zu wollen, obwohl ich selbst gar nicht wusste, was ich damit meinte - heute weiß ich, dass sich meine Seele nach ihrem Zuhause in den so schönen Lichtwelten gesehnt hat :-) 

Als Kind hatte ich immer eine innere Verbindung, die mich spüren ließ, dass es  noch ganz viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt!


Ab dem Alter zwischen 14 und 18 Jahren habe ich dann meine innere Verbindung immer mehr verloren und ich habe mit großer Anstrengung versucht, mich dem "normalen" Leben  anzupassen. Dabei habe ich mich immer mehr von mir selbst entfernt. In dieser Zeit war ich oft von negativen Gefühlen wie Traurigkeit, Einsamkeit und Wut eingenommen. Ich war ständig erschöpft, weil ich als sehr sensitiver Mensch mit dem "normalen Leben" nicht mithalten konnte. Ich sagte zu vielem Ja, obwohl ich lieber Nein gesagt hätte. Um keine Ablehnung spüren zu müssen, versuchte ich mich in den meisten Situationen und fast jedem anzupassen. Ich war sehr schüchtern, traute mir ganz vieles nicht zu und stand mir damit sehr oft selbst im Weg.

Ach ja, und ich konnte wirklich nicht vor mehr als zwei oder drei Menschen sprechen, dann wurde meine leise Stimme noch viel leiser weil ich mich ziemlich unsicher fühlte. Die Energien von anderen Menschen, besonders die von sehr "harten"  Menschen (du weißt, was ich meine ;-)), konnten mir förmlich den Boden unter den Füßen wegziehen.

Du kannst dir bestimmt vorstellen: mein inneres Licht war zu der Zeit ziemlich gedimmt :-))


Im Alter von 23 und von 26 Jahren erlebte ich dann zwei lebensbedrohliche Situationen. Beide hinterließen ein Trauma in mir. Mit der zweiten Situation im Alter von 26 begann das Erwachen meiner Seele. Es folgte eine ziemlich schwere Zeit für mich, denn es kamen riesengroße Ängste in mir auf, die sich nach wenigen Monaten zu unkontrollierbaren Panikattacken entwickelten, gegen die ich ungefähr 1 Jahr lang erfolglos kämpfte. Ich wusste überhaupt nicht, was ich gegen die Ängste und Panikattacken tun konnte und fühlte mich sehr allein und hilflos damit. Damals empfahl mir eine Freundin zu einer Heilpraktikerin zu gehen, die auch über Handauflegen heilen könne. Die liebe Heilprakikerin hat schließlich mit Hilfe von Handauflegen das Trauma in mir gelöst und ca. drei Wochen nach dem Termin bei ihr waren meine Panikattacken ein für allemal verschwunden!


Wenige Woche später erlebte ich zum ersten Mal in meinem Leben die Engel:

morgens beim Aufwachen kehrte ich aus einer Astralreise zurück, in der ich den Engeln begegnet war. Es war ein tief beeindruckendes Erlebnis! Die Bilder aus der Reise, deren Schönheit in menschlichen Worten eigentlich nicht beschreibbar ist, habe ich bis heute nicht vergessen. So begann meine Reise mit den Engeln.


Es folgten noch ein paar Astralreisen in denen ich zu den Engeln geführt wurde. Danach musste und sollte ich lernen, die Verbindung zu den Engeln selbst herzustellen.

Auf meinem Weg las ich zu Anfang viele Bücher über Engel, beispielsweise von Doreen Virtue. Ich probierte manches aus den Büchern aus und begann beispielsweise mit meinem Schutzengel zu sprechen, wodurch ich spürte: er hilft mir wirklich auf meinem Weg! Immer mehr wurde ein tiefer Herzenswunsch in mir spürbar: das Heilen mit Engeln zu lernen! Nach und nach führten mich die Engel zu vielen wundervollen Ausbildungen, wie zum Beispiel zu: Quantum Engel Heilung®, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung,  Channeling und schließlich zum Medialen Heilen mit Engeln.


In diesen Jahren bin ich durch unzählige Heilprozesse gegangen: ich habe viel verletzte Gefühle in mir geheilt, mein inneres Kind (gefühlt hundertfach) geheilt, altes Trauma aufgelöst, karmische Verbindungen erlöst und so vieles mehr... puh :-)



Jede innere Heilung wurde von den Engeln begleitet. Die Heilprozesse waren zwar nicht immer leicht, aber durch die Hilfe der Engel immer liebvoll und in ihrem spürbaren Halt getragen. 



Meine eigene Heilung, meine spirutellen Lehrer und Ausbildungen, viele innere Verbindungen zu den Engeln und hunderte Einzelsitzungen, in denen ich wertvolle Erfahrungen sammeln durfte, haben dazu beigetragen, dass ich so mit den Engeln und dem himmlischen Licht wirken kann, wie ich es heute tue.


Dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar! Und selbstverständlich bin ich auch all meinen KlientInnen und Youtube-HörerInnen dankbar, die mir ihr so wertvolles Vertrauen schenken! Wenn du auch dazu gehörst, dann: SENDE ICH DIR JETZT EIN GROßES HERZENSDANKESCHÖN!


Das ist mein Weg zu den Engeln in ganz kurz. Und weil du auch so ein sensitiver Mensch bist, findest du dich an manchen Stellen bestimmt ein bißchen wieder.


Falls du gerade irgendwo feststeckst, weil dich beispielsweise Gefühle einengen oder irgendeine Situation sich in deinem Leben einfach nicht zum Positiven verändert, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf:


Ich helfe dir von Herzen gern, dein Glück wieder in dir spüren zu können!







Mit den Engeln an deiner Seite wirst du sehr viel Schönes, Heilsames, Freudiges, Liebevolles und Seelenberührendes erleben!

Dein Weg wird leichter und freier, weil sie Belastendes in dir

liebevoll wandeln und heilen können!




Du möchtest die Engel und ihre 

Heilkräfte erleben?

Gerne begleite ich dich in einer Medialen Heilsitzung mit den Engeln auf deine inneren Ebenen, wo du ihnen ganz leicht begegnen kannst! Hier darfst du dich ganz einsinken lassen in ihr wundervolles heilsames Licht. Du erhältst ihre kraftvollen Heilimpulse und himmlische Farbstrahlen, um deinen inneren Ballast zu verwandeln: in spürbar mehr gute Gefühle, Freude und Leichtigkeit.

Das Geheimnis

liegt schon in dir! Jeder Mensch  kann die Engel über seine inneren Ebenen wahrnehmen, ihnen ganz nah sein und ihre wundervollen Botschaften und Heilimpulse empfangen. Ich helfe dir sehr gern dabei!

Deine Sandra.


Einen Termin mit Sandra vereinbaren
Share by: