Eine Beziehung zu jemanden in die Balance bringen

Neuer Text

Eine Beziehung zu jemanden ausbalancieren... für mehr Harmonie zwischen euch! 


Vorab habe ich eine gute Nachricht für Dich:

Du kannst eine schwierige oder eine für dich belastende Beziehung zu einem anderen Menschen  auf energetischer Ebene tiefgreifend klären!

Dadurch spürst du sehr schnell eine positive Veränderung: bereits während unserer Sitzung kannst du fühlen, dass emotionaler Ballast von dir abfällt!

 Und das schönste ist: nach dieser tiefen Klärung kann die Beziehung zwischen dir und der/dem anderen wieder in viel mehr Balance, Frieden, Freude und Leichtigkeit sein!


Diese Form der Heilsitzung eignet sich für alle zwischenmenschlichen Beziehungen, die dich mehr oder weniger stark belasten und die aus ihrer harmonischen Balance gekommen sind. Streit, Missverständnisse, Machtkämpfe und andere Belastungen müssen nicht sein. Die Ursache für all dieses liegt immer in der Vergangenheit, oft liegt die Wurzel sogar bereits in einem unserer vergangenen Leben. Dieses alte Karma kann man mit den Engeln wunderbar leicht auflösen!


Jeder Mensch hat oder hatte Beziehungen, die nicht harmonisch verlaufen. Manche von ihnen sind emotional tief belastend und können uns an die Grenzen unserer Kraft bringen. Sie können uns  selbst und auch der/dem anderen unendlich viel Lebenskraft, Freude, Unbeschwertheit, Ruhe, Frieden und vieles mehr nehmen.


Eine Lösung für die Problematik, ist in einer solchen Beziehung auf der "normalen" (Verstandesebene) meistens nicht möglich oder sehr, sehr schwierig. Auf energetischer Ebene sind positive Veränderungen jedoch immer möglich!



Warum sind gerade Beziehungen mit den Menschen, die uns am meisten am Herzen liegen, so schwierig?


Zum Beispiel mit:

- Partnern

- Eltern & Kinder

- Geschwistern

- Freunden

- aber auch Arbeitskollegen, Chefs, Nachbarn usw.


Das liegt daran, dass wir mit diesen Menschen meistens schon viele Leben auf der Erde verbracht haben. Wir sind uns in diesem Leben also nicht zum ersten Mal begegnet, sondern haben häufig schon sehr viele Leben miteinander verbracht. Dadurch hat sich viel Karma zwischen uns angehäuft. Erlösen wir dieses Karma, harmonisiert sich die Beziehung wieder aus (das kann zu wundervollen Ergebnisse führen -  ich schon sehr viele großartige Rückmeldungen von Klienten bekommen, die mich immer wieder faszinieren!).


Oft sind es schwierige Situationen, ungelöste Konflikte, Anschuldigungen, Abmachungen, Vorwürfe, Schwüre oder Seelenverträge, die sich in diesem Leben wiederholen. Denn solche Ursachen aus vergangenen Leben sind in unserem aktuellen Leben nicht immer automatisch gelöst, da sie tief in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind und so immer noch wirken. Im Prinzip handelt es sich also dabei um Karma, was bedeutet, dass durch unser Handeln, Denken und Fühlen irgendwann einmal eine Ursache entstanden ist, die zu irgendeiner Zeit eine positive oder negative Auswirkung erfährt. Wenn man diese Energien nicht irgendwann erlöst, wirken sie (oft unbewusst) immer weiter.


Welches sind die häufigsten karmischen Lasten, die in Beziehungen mitwirken?

Die häufigsten karmischen Lasten, die ich in den Sitzungen immer wieder wahrnehme, sind diese:


- Streit, Anschuldigungen, Vorwürfe, unerlöste Konflikte

- Gemeinsam erlebte traumatische Situationen, (plötzlicher) Tod einer der beiden

- Eheverträge, Eheversprechen, Zwangsheirat, Familienverträge, ...

- Schwüre von ewiger Liebe, ewiger Treue usw. 

- Abmachungen und tiefe Versprechen, wie z. B.: "ich sorge immer und ewig für dich", "ich lasse dich niemals allein", "ich sorge immer gut für dein Haus und Hof", "ich tue alles für dich" 

- Verträge in denen einer die Täterrolle und der andere die Operrolle übernommen hat 

- Schwüre von Rache, Strafe und Androhung von Gewalt

- Unwahrheiten, Geheimnisse, Diebstahl, das Ausspannen von Partnern u.v.m.

- Magische Verstrickungen, die aus Ritualen entstanden sind


Diese Liste ist endlos fortführbar. Die Ursachen für das noch wirkende Karma in einer Beziehung zeigen sich in einer Heilsitzung meistens sehr deutlich, aber immer so sanft, dass du es gut annehmen und tiefes Verständnis für eure Situation finden kannst. 




In dieser Heilsitzung kannst du mit Hilfe der Engel:


  • Deine Energien zurückholen und dich von den Energien der/des anderen befreien, indem du ihr/ihm seinen Teil zurückgibst 


  • Verständnis für die Ursache der (Konflikt-)Situation finden


  • Frieden in dir einkehren lassen durch die große Kraft der Vergebung 


  • Euer gemeinsames Karma und alte Seelenverträge aus vergangenen Leben auflösen 


  • Wieder zurückkehren in inneren Frieden und innere Freiheit


  • Die Beziehung zurück in Harmonie und Balance bringen


Ich helfe dir gerne, deine Beziehungen zu harmonisieren, damit du wieder mehr Freude, inneren Frieden und Energie für das hast, was dir wirklich wichtig in deinem Leben ist!


Termin mit Sandra vereinbaren

Gerne begleite ich dich dabei, deine Beziehungen zu harmonisieren und altes Karma zu erlösen, damit du wieder mehr Freude und inneren Frieden findest und Energie für das hast, was dir wirklich wichtig in deinem Leben ist!

Diese wunderschöne Engelmeditation habe ich kostenfrei für dich auf Youtube zur Verfügung gestellt!

Fühlst du dich vielleicht gerade verletzt von jemanden?

In dieser Engelmeditation wirken viele Engel mit dem rosanen göttlichen Farbstrahl für dich! Die Engel heilen deine emotionalen Verletzungen, damit du dich schnell wieder besser fühlst! 

Zu Youtube

Wenn du auf diesen Link klickst, verlässt du meine Website und kommst zu Youtube.

Leichtigkeit

  Glück

Seelenfreude

Share by: