Heilkraft für deinen Körper

Heilkraft für deinen

Körper

Körper, Geist und Seele sind tief miteinander verbunden.

Unser Körper ist ein Botschafter unserer Seele.


Unsere Seele spricht den ganzen Tag über mit uns, einfach über unsere Gedanken und Gefühle. Und auch nachts schickt sie uns häufig ihre Botschaften durch unsere Träume.

Wenn wir die leise Stimme unserer Seele lange Zeit nicht hören, negative Gefühle unterdrücken und unserer positiven inneren Stimme nicht folgen, dann beginnt unsere Seele lauter mit uns zu kommunizieren:  negative Gefühle nehmen zu und wenn wir auch darauf nicht reagieren, dann ruft sie uns über körperliche Beschwerden.

Da die emotionale Ursache für körperliche Beschwerden meist sehr tief in unserem Unterbewusstsein liegt, muss man hier oft etwas genauer forschen, um sie zu erkennen und schließlich lösen zu können. Manchmal sind es emotionale Verletzungen (aus der Kindheit), unterdrückte negative Gefühle, die geheilt werden möchten, ein altes Trauma, das erlöst werden möchte oder Lebenssituationen, die nach Veränderungen rufen. 

Gerne helfe ich dir dabei, die Ursachen zu finden und in eine positive Veränderung zu bringen, damit deine Lebensenergie wieder frei und kraftvoll fließen kann!


Andere energetische Ursachen für körperliche Disharmonien können in unserer Ahnenlinie und in vergangenen Leben liegen. Auch diese können und sollten erlöst werden, damit sie energetisch nicht mehr mitwirken.


Dabei wirst du in deiner Heilsitzung von Erzengel Raphael unterstützt. Er ist der größte Heilengel unter allen Engeln!  Raphael ist für die Heilung unseres Körpers, Geistes, Energiefeldes und unserer Seele zuständig. Gemeinsam mit ihm unterstütze ich dich gerne dabei, deinen Körper zurück in seine natürliche Kraft und Balance zu bringen.



Um wahrhaftige Heilung zu finden, müssen wir nach Innen schauen und die Ursachen finden und erlösen - die Engel begleiten dich dabei von Herzen gern. Sie unterstützen deine Heilprozesse sanft und gleichzeitig sehr effektiv und kraftvoll!


Termin mit Sandra vereinbaren

Leichtigkeit

  Glück

Seelenfreude

Share by: