Mediale Engel-Heilsitzung

Mediale Heilsitzung mit Engeln



In dieser Heilsitzung begleite ich dich auf eine Innere Reise, auf der du deinen Engeln begegnest!


Hier schauen wir gemeinsam mit den Engeln nach der Ursache deines Anliegens und bringen diese mit ihrer Hilfe in die Heilung oder Auflösung.



Die Engel unterstützen dich bei der positiven Veränderung von Gefühlen, belastenden Lebensthemen und bei der Auflösung von diversen Blockaden, die dich an einem Leben in Freude, Leichtigkeit, guten Gefühlen, innerer Freiheit und Fülle hindern.


Und die Engel sind großartige Heiler von den tiefen Verletzungen unseres Herzens.



Die Engel wirken auf deiner Seelenebene, also genau dort, wo irgendwann einmal die Ursache für dein Problem entstanden ist. In einer Engel-Heilsitzung versorgen sie dich mit ihrem heilsamen Licht und mit den reinsten Heilenergien der göttlichen Quelle. Sie lassen dir Erkenntnisse und Botschaften zukommen.


Engel wirken immer sehr sanft, voller Liebe und gleichzeitig sehr schnell und kraftvoll!

 


Jedes negative Gefühl und jede Blockade ist in dir entstanden, als ein Teil von dir irgendwann einmal eine Verletzung erfahren hat. Es ist keine unveränderliche Form deines Seins oder deines Charakters, sondern ein verletzter Teil deiner Seele, der liebevolle Zuwendung und Heilung braucht.


DIn deiner Engel-Heilsitzung

  • wirken ganz viele Engel für dich: dein Schutzengel, die Erzengel, Elohim und viele weitere Engel, die dir optimal helfen können


  • fließen wohltuende und heilsame Engelenergien für deinen Körper, deine Seele und dein Energiefeld


  • können die Engel negative Emotionen in positive Gefühle wandeln


  • wird energetischer Ballast (spürbar!) gelöst, so dass du leichter und befreiter deinen Weg gehen kannst


  • erhältst du Informationen zu der Ursache deines Anliegen


  • lassen die Engel dir wertvolle Erkenntnisse und Botschaften zufließen


  • wirst du von den Engeln in deiner Veränderung unterstützt. Sie begleiten dich auch noch Tage und Wochen nach deiner Sitzung und unterstützen dich so in deinem Veränderungsprozess. Häufig geben sie mir Informationen, auf Welche Weise sie dich weiterhin unterstützen. 


Eine Heilsitzung mit Engeln ist ein einzigartig schönes Erlebnis!

Inhalt einer Sitzung kann zum Beispiel sein:

  • Heilen von negativen Emotionen 


  • Energetische Traumaheilung 


  • Auflösung von Schocks 


  • Harmonisierung von belastenden von Beziehungen (Partner, Eltern, Kinder, Freunde, Kollegen, etc.) 


  • Lösung aus Opferprogrammen - z. B., wenn du dich zu sehr für andere Menschen verausgabst, dich oft gestresst und überfordert fühlst 


  • Heilung des Inneren Kindes / Inneren Jugendlichen 



  • Rückholung von verlorenen

         Seelenanteilen



  • Herzöffnung
  • Ablösung von Karma und Auflösung von karmischen Vertrickungen


  • Auflösen von negativen Glaubenssätzen & Integration von neuen positiven Glaubenssätzen

 

  • Vergebung für dich selbst und andere 


  • Heilung von Situationen aus der Vergangenheit, die dich noch belasten


  • Energetische Behandlung des Körpers (Organe, Gelenke, Nervensystem, etc.) 




Auch die Naturwesen können dich liebevoll in einer Engel-Heilsitzung begleiten:


Einhörner, Elfen, Devas, Undinen, Nymphen, Baumwesen, Delphine

und Krafttiere sind oft großartige Helfer in den Sitzungen.

Sie bringen ihre Heilströme und Botschaften für dich mit.


Zu wem fühlst du dich hingezogen?

Fragen & Antworten

  • Wann ist eine mediale Heilsitzung mit Engeln richtig für dich?

    • Wenn du dir positive Veränderungen für dich und dein Leben wünscht.  Es ist ganz egal, ob du schon Erfahrung mit Engeln hast oder dieses deine erste Begegnung mit ihnen ist.
    •   Wenn du dich von belastenden Gefühlen lösen möchtest 
    •  Wenn du Probleme in Beziehungen hast, z. B. zu Partnern, Kindern, Eltern, Geschwistern, Freunden 
    •  Wenn du dir die Heilkraft der Engel für körperliche Themen wünscht, weil es vielleicht Stellen in deinem Körper gibt, die nicht in Balance sind
    •  Wenn du Ängste jeglicher Art und innere Anspannung in dir erlösen möchtest 
    • Wenn du dir einfach die Hilfe der Engel wünscht -egal für welches Thema, den Engeln ist kein Thema/Problem zu klein oder zu groß 
  • Ablauf einer Engel-Heilsitzung

    Zu Beginn besprechen wir dein Anliegen und klären deine Fragen. 


    Dann öffne ich einen heiligen heilenden Bewusstseinsraum, in dem du vollkommen geschützt bist, da nur die reinsten und hohen Energien Zutritt in diesen Raum finden. 


    Dann führe ich dich in einen angenehm entspannten Zustand, in dem dein Körper und deine Gefühle wirklich tief entspannt sind. 


    Nun führe ich dich auf einer inneren Reise in dein Seelenparadies, das ist dein ganz persönlicher wunderschöner innerer Ort, ein Ort der Ruhe, Geborgenheit und Heilkraft in der Natur. Hier bist du mit deiner Seelenebene verbunden. 


    Und hier kommen die Engel zu dir! Du wirst sie wahrscheinlich vor deinen inneren Augen sehen  und ihre wundervolle Anwesenheit fühlen können. 


    Während deiner gesamten Heilsitzung bin ich mit der göttlichen Quelle und mit den Engeln verbunden.  Sie zeigen mir, welche Heilung du benötigst: 

    Das kann der Fluss von reinsten Heilenergien aus der göttlichen Quelle sein, die Heilung von verletzten Seelenanteilen, die Rückholung deiner verlorenen Seelenanteile, Auflösung von altem Trauma, Heilung von zwischenmenschlichen Beziehungen und vieles mehr. Die Möglichkeiten der Engel für die Heilung von uns Menschen sind unendlich! 


    Häufig geben die Engel mir während einer Sitzung liebevolle Botschaften und wertvolle Hinweise für dich mit! 

  • Wie wirken Engel?

    Die Engel wirken immer kraftvoll, dadurch können sie wundervolle Veränderungen für uns bewirken. Gleichzeitig wirken sie sehr, sehr sanft und liebevoll für uns.  


    Die Engel wirken auf deiner Seelenebene, in deinem Energiefeld und tatsächlich auch im  physischen Körper. 


    In deinem Energiefeld lösen sie Blockaden auf, die durch negative Gedanken und Gefühle entstanden sind, und wandeln sie in positive Energie. Sie können auch sich ständig wiederholende Muster und kreisende Gedanken erlösen. Die Engel heilen und öffnen Chakren, reinigen Lichtbahnen und Meridiane.  Sie ermöglichen den Zugang zu vergangenen Leben, falls die Ursache deines Anliegens dort liegt. Und sie lassen die optimalen Heilenergien in dein Feld fließen, das führt dazu, dass du dich sehr wahrscheinlich direkt nach der Sitzung deutlich besser fühlst.  


    Häufig fließt eine Engelbotschaft mit in die Sitzung ein -  sie kann dich in deinem Veränderungsprozess unterstützen. 


    Manchmal zeigen sich in einer Heilsitzung auch Krafttiere, Einhörner, Delphine, Maria Magdalena und andere liebevolle Lichtwesen, die deine Seele auf ihrer Erdenreise begleiten und zu deiner Heilung beitragen können. 





  • Wie viele Sitzungen brauchst du?

    In einer medialen Engel-Heilsitzung geschieht sehr viel positives! Mal ergeben sich durch sie wirklich große Veränderungen, mal etwas kleinere - das hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Tempo das deine Seele für ihre Veränderungen benötigt.  


    Gefühle, wie z. B. Ängste und Traurigkeit, die man schon viele Jahre oder vielleicht sogar Jahrzehnte verspürt, können nicht in einer einzigen Sitzung gelöst werden. Es bedarf  erfahrungsgemäß ungefähr 4-5 Sitzungen, bis du Veränderungen spürst, die dich wirklich tragen. 


    Selbstverständlich kann ich kein Heilversprechen geben. Aus eigener Erfahrung und aus vielen Rückmeldungen meiner Klienten kann ich jedoch sagen,  dass Veränderungen häufig bereits nach einer Sitzung deutlich wahrnehm- und spürbar sind. 


    Du kannst völlig frei entscheiden, wie viele Sitzungen du wünscht. 


    Die Engel begleiten dich noch viele Tage und/oder Wochen nach deiner Sitzung. Dabei wirken sie still und leise für dich und tragen weiterhin zur Lösung deines Anliegens bei.  


    Für eine Sitzung ist ein Anliegen ausreichend. 


    Häufig zeigen sich von ganz allein weitere Themen in einer Sitzung, die auch angesehen werden wollen. Es zeigt sich immer genau das, was zum aktuellen Zeitpunkt richtig und wichtig ist. 

  • Deine Sitzung findet telefonisch oder vor Ort statt

    Die Engel und ihre Energien sind nicht an Raum und Zeit gebunden, deshalb kann deine Sitzung telefonisch stattfinden, bequem von deinem gemütlichen Sofa aus - die Entfernung zwischen uns spielt keine Rolle.


    Wenn du in meiner Nähe wohnst, dann kann deine Sitzung sehr gerne in meinen Räumen stattfinden - ich freue mich immer über ein persönliches Kennenlernen :-)


  • Ersetzen die Engel einen Arzt, Heilpraktiver oder Psychologen?

    Definitiv nein! Es handelt sich bei den medialen Heilsitzungen mit Engeln um eine medizinisch nicht anerkannte Methode. Sie dient deiner spirituellen Entwicklung, wirkt auf deinen feinstofflichen Ebenen und kann und soll den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen nicht ersetzen, sondern ergänzen. 

  • Wichtige Informationen für telefonische Engel-Sitzungen

    Ich freue mich, dich mit einer medialen Engel-Heilsitzung begleiten zu dürfen! 

     

    Damit du keine wertvolle Zeit verschenkst, rufe mich bitte pünktlich zu deinem vereinbarten Termin  auf meinem Festnetz-Telefon unter der Nr.: 05705 144 41 99 an. 


    Zuerst besprechen wir dein Anliegen und klären deine Fragen, danach beginnen wir gemeinsam mit deiner mediale Engel-Heilsitzung. 



    Mach es dir vorab für deine Sitzung so gemütlich, wie möglich und sorge möglichst dafür, dass du für die Zeit der Sitzung völlig ungestört bist, damit du dich ganz entspannen kannst und nicht durch irgendein Geräusch unsanft aus deiner Sitzung heraus geholt wirst. 


    Mehr Vorbereitung benötigst du nicht :-)


    Wenn du magst, dann lasse gerne deine Lieblingsentspannungsmusik leise im Hintergrund laufen. Auch ein ätherisches Duftöl kann wunderbar zu einer angenehmen Atmosphäre beitragen. 


    Die Sitzung wirkt tief entspannend. Es ist gut, wenn du dir danach noch etwas Zeit zum Nachruhen nehmen kannst. Das tut dir gut und die Engel wirken in dieser Zeit noch nach.  

Ablauf und Ausgleich

Deine Engel-Heilsitzung findet telefonisch statt.



Der Ausgleich für 90 Minuten beträgt 120,00 €.


Dieser ist vor der Sitzung per Überweisung zu entrichten.



Für Fragen und Terminvereinbarungen ruf mich gerne an! Ein 15-minütiges Schnuppergespräch für deine Fragen schenke ich dir selbstverständlich!



Telefon: 0173 - 830 14 36


oder schreib mir einfach:

Kontakt zu mir

Share by: