Heilung für dein inneres Kind

Heilung für dein

inneres Kind


Dein Inneres Kind ist einer deiner größten, wertvollsten und sensibelsten Schätze!

Dein inneres Kind umfasst die Zeit deines Lebens von deinem 1. Lebensjahr bis ungefähr zu deinem 12. Lebensjahr. Es ist ein sensibler energetischer Teil deiner Seele, der in dir auch jetzt in deinem Erwachsenenalter sehr präsent ist.


Möchtest du jetzt gleich Kontakt zu deinem inneren Kind aufnehmen?

Dann erinnere dich: Welche Situation hat dich in deiner Kindheit ganz besonders glücklich gemacht?  Rufe diese Situation über deine Erinnerung in dir auf und siehe dich hier in deiner Vorstellung, wie du hier als Kind glücklich warst!

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du gerade schon eine erste Verbindung zu deinem inneren Kind aufgenommen und wahrscheinlich auch ein Gefühl  von ihm wahrgenommen. 


Unsere Kindheit ist die für uns prägendste Zeit im ganzen Leben. Alle positiven Erlebnisse und Gefühle aus dieser Zeit nehmen wir mit in unser Erwachsenenalter. Daraus bilden sich unsere Stärken und positive Gefühle wie z. B. Vertrauen in das Leben, Selbstvertrauen, Sicherheit, Freude und viele weitere. Wir nehmen auch alle positiven Glaubenssätze und Lebensmuster mit auf die Reise unseres Lebens, die uns von unseren Eltern oder anderen nahe stehenden Menschen übermittelt wurden. All diese sind wertvollste Schätze, die uns ein Leben lang positiv unterstützen!

Haben wir als Kind zum Beispiel viel Lob und Anerkennung bekommen, dann haben wir ein gutes Selbstvertrauen und ausreichend Selbstwertgefühle entwickelt.


Wir nehmen aber auch all die negativen Erlebnisse, Gedanken und Gefühle aus unserer Kindheit mit ins Erwachsenenalter, wie zum Beispiel erlebtes Trauma, negative Erfahrungen, Verbote, Glaubenssätze, Lebensmuster und vieles mehr.


 Eltern geben immer das, was sie geben können! Und sie wissen oder merken aus den verschiedensten Gründen oft einfach nicht, woran es dem Kind innerlich fehlt.

Das, was du auf deiner Gefühlsebene als Kind nicht von deinen Eltern bekommen hast, fehlt dir auch  jetzt im Erwachsenenalter noch als ein dich tragendes Gefühl.

Hast du immer genug Lob und Anerkennung bekommen? Falls nicht, dann wird es dir irgendwo an Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl fehlen. Hast du dich gelegentlich einsam gefühlt? Dann wird das Thema Einsamkeit auch jetzt in deinem Erwachsenenalter präsent sein.

In der Kindheit erlebtes Trauma ist oft verantwortlich für Ängste und Depressionen im Erwachsenenalter.



Jedes innere Kind sehnt sich nach Heilung seiner alten Wunden und nach der Erfüllung seiner wichtigsten Bedürfnisse: Liebe, Geborgenheit, erwünscht sein und genügend Beachtung, Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen.



Ein geheiltes inneres Kind bringt  dir deine Lebensfreude zurück! Und es stärkt wichtige Teile in dir, zum Beispiel: dein Selbstwertgefühl, Vertrauen, den Glauben an dich selbst, Leichtigkeit und vieles mehr.




Mit der Engel-Heilsitzung für dein inneres Kind kannst du:


  • Deinem inneren Kind tiefe Heilung schenken


  • Belastende Gefühle in die Heilung bringen


  • Unpassende Lebensmuster positiv verändern


  • Deine Kindheitswunden heilen


  • Trauma aus deiner Kindheit erlösen


  • Gefühle wie Vertrauen, Freude, Leichtigkeit, Selbstwert, Selbstvertrauen, Unbeschwertheit und viele weitere stärken


  • Dich tief mit der Mutter- und Vaterliebe nähren, die dir vielleicht damals gefehlt hat - so heilsam und wohltuend!



Die Engel heilen dein inneres Kind mit ihrer ganzen Liebe und Sanftheit, damit du wieder mehr in Freude, Geborgenheit und Vertrauen leben kannst!

Termin mit Sandra vereinbaren

Meditation mit Engeln: Heile dein inneres Kind

Wenn du magst, beginne gleich heute mit der Heilung deines inneren Kindes!


Auf Youtube habe ich eine kostenfreie Engel-Meditation für dich eingestellt, mit der du Teile deines inneren Kindes sanft und liebevoll heilen kannst. Hier baden die Engel dein inneres Kind in Geborgenheit, Halt und Liebe.


Wenn du tiefer in die Heilung gehen möchtest, dann begleite ich dich natürlich gerne in deiner persönlichen Engel-Heilsitzung.

Zu Youtube

Wenn du auf diesen Link klickst, verlässt du meine Website und kommst zu Youtube.

Leichtigkeit

  Glück

Seelenfreude

Share by: